Segelflugsaison 2013 kann kommen!!!

Mit vielen schönen Erinnerungen blicke ich in die Flugsaison 2012 zurück. Vor allem meine ersten Starts im Einzelsitzer, aber natürlich auch die vielen Streckenflüge die ich mit Lehrern unternommen habe.
Z.b. nach Unterwössen zum Grillen mit Wolfram Gothe
oder ins Engadin mit dem nigelnagelneuen Arcus T mit Thomas Wolf (folgende Bilder)
Aber auch viele schöne andere Flüge 🙂
Nun freue Ich mich auf die kommende Saison 2013, wo ich meine Praktische Prüfung habe,so dass ich mich dann selbst im Einsitzer an Streckenflüge herantasten kann.

Im Folgendem noch ein Paar schöne Bilder vom 20.08.2012
Engadin Flug:
Am 20.08.2012 sind wir an einem sehr heißem Sommertag (ca. 35 Grad)
ins Engadin losgeflogen. Anfänglich hatten wir große Probleme in die Berge zu gelangen da eine sehr stabile Wetterlage herrschte. Nach etwas ausprobieren haben wir es dann endlich geschafft. Es war mein erster Flug ins Engadin mit Steigwerten bis 5 m/s. Das war einfach genial!!
Ich glaube den Rest sagen die Bilder aus 🙂

Ich wünsche Euch allen eine schöne Flugsaison 2013 und immer
GUTE LANDUNGEN

image

image

image

image

image

image

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.