Warmer Herbst

2015-11-07 17.00.10

Auf diesen Seiten ist während der Saison wenig passiert, wir bitten um Nachsicht. Das bedeutet nicht, dass wir nicht viel geflogen wären, bzw. noch immer fliegen.
In Königsdorf gibt es kein offizielles Ende des Flugbetriebs, solange uns nicht der Schnee den Start unmöglich macht, gehen wir auch in die Luft.

Und so ist kürzlich Dank des Engagement des Schlepppiloten Mathias Schunk ein wunderbarer abendlicher Schlepp zur Benediktenwand gelungen. Seit diesem Jahr ist uns der Flugbetrieb noch 30 Minuten nach Sunset erlaubt und diesen Umstand nutzten wir für einen Gastflug der besonderen Art…

Danke an Moritz und Mathias für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.